Ella - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ella

Profile > Hunde > Junghunde bis 12 Monate

Name:

Ella

Gewicht in kg*:

12,6
geboren am:
13.08.2017Stockmaß in cm*: im Wachstum

Rasse:

Deutscher Schäferhund-Mix

Abgabetier vom:

02.12.2017

Hundeschule: empfohlen

Farbe:

rotbraun, schwarze Maske

Geschlecht:

Hündin

kastriert:

nein

verträglich mit:


Hunden

ja

Katzen

Gewöhnung sicherlich möglich

Kindern

ja, sollten aber schon standfest sein

Paten:Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Beschreibung:
Ella kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergemäß sehr verspielt und neugierig aber natürlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt außer dem Schäferhund noch irgendeine Hütehundrasse in den Zwergen. Wir wünschen uns für die einzelnen Mäuse ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen sich daher für vielfältige hundesportliche Ambitionen :-)

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

* Bitte beachten Sie, dass sich Gewicht und Größe bei einem Junghund natürlich noch verändern werden :-)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü