Louis - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Louis

Profile > Hunde > kleine Hunde bis 40cm

Name:

Louis

Gewicht in kg:

5,8
geboren am:
31.03.2016 Stockmaß in cm:28

Rasse:

Chihuahua-Mix

Abgabetier vom:

20.11.2017

Hundeschule: empfohlen

Farbe:

braun, schwarz meliert

Geschlecht:

Rüde

kastriert:

ja

verträglich mit:


Hunden

ja

Katzen

wird getestet

Kindern

ja

Paten:Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Beschreibung:
Louis kam mit ihrer Schwester Leonie zu uns.

Er ist ein kleiner Wirbelwind und trotz der geringen Größe ein äußerst mutiger Hund (und kein Kläffer). Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und auch Kinder dürften gerne die neue Familie bereichern.
Als Zweithund wäre er gut geeignet, sollte er Einzelhund werden müsste Zeit eingeplant werden um das Alleinebleiben ohne zweiten Hund zu lernen.
Natürlich könnte er auch mit seiner Schwester umziehen, dies wäre aber nicht zwingend notwendig.
Er sucht ein Zuhause, in welchem sein cleveres Köpfchen gefördert wird und er nicht „nur ein Schoßhund“ sein muss.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü