Rufus - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Rufus

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

13.09.2017

Farbe /Merkmale:

getigert-weiß

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

nein
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Rufus kam eines Tages in eine Tierarztpraxis - aber ganz alleine. Es waren auch nicht irgendwelche Veterinäre, sondern die vom Tierheim :-) Ob er wohl eine medizinische Beratung brauchte? Nach ein paar Tagen im Tierheim wusste man: leider ja...

Rufus Nierenwerte sind zwar weit davon entfernt schlimm zu sein, aber die besten sind es nun auch nicht gerade. Daher bekommt das Katerchen jetzt nierenschonendes Futter.

Rufus weiß eine Sache mit Sicherheit: Das Teilen seiner Menschen mit anderen Katzen kommt für ihn keinesfalls in Frage! Zu Zweibeinern ist er sehr verschmust und anhänglich. Grummelig wird er nur, wenn er auf seinen heißgeliebten Freigang verzichten muss.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü